"Dieser Workshop hat bei mir und meinen Kindern Wunder bewirkt. Es war definitiv eine lebensverändernde Erfahrung und ich kann das Programm wärmstens weiterempfehlen. Wenn alle Eltern dieses Programm machen würden, könnten wir alle zusammen ein wesentlich besseres Leben führen." Susanne K.

 

"Im Verlauf der Workshops habe ich erkannt, dass meine Kinder meine allerbesten Lehrmeister sind und ich bin ihnen jeden Tag aufs Neue unendlich dankbar dafür. Die Workshops brachten mir wieder Freude und Spass mit meiner Familie und auch die Beziehung zu meiner Frau hat sich durch die Workshops enorm verbessert. Ich kann nur jedem die Teilnahme empfehlen." Franz H.

 

"Wo vorher Selbstzweifel (... bin ich eine gute/schlechte Mutter?) waren, habe ich durch das bewusster werden meines Denkens und das Annehmen meiner Gefühle einen Weg der Selbstannahme gefunden. Dadurch lebe ich mehr und mehr meine Selbstverantwortung, die mir das Gefühl von innerer Freiheit gibt. Diese innere Freiheit wirkt sich sehr wohltuend auf mein Umfeld aus." Eva T.

 

"Aus heftiger Überforderung mit der Erziehung meiner Kinder wurde durch die Workshops eine Leichtigkeit und Freude mit der ich nie gerechnet hätte. Danke!" Ingrid P.

 

"Ich habe lange überlegt, ob ich mich für die Workshops anmelden soll. Heute sag ich: hätte ich es nur früher gemacht! Es ist faszinierend und fast nicht zu glauben für mich, wie schnell sich mein Kind im Lauf der Zeit, die ich die Workshops besucht habe, verändert hat. Aber klar, ich habe mich verändert - und das blieb nicht ohne (sehr positive) Folgen in meiner Familie! Vielen Dank!" Ariane W.

 

"Vielen Dank für die einfühlsame Leitung und Begleitung in den Workshops. Ich habe mir anfangs nicht vorstellen können mit anderen Menschen gemeinsam so einen Kurs zu machen, aber es war das Beste, das ich je erlebt habe. Ich habe mich noch nie so klar, sicher und frei gefühlt. Sowohl im Kurs als auch im Alltag mit meinen Kindern." Karin L.

 

"Nach fast 2 Jahren des Weges mit Bewusste Eltern geht das, was ich bei Margit gelernt, erfahren und umgesetzt habe, weit über das Motiv (bei mir dem Schmerz der Überforderung mit dem Wunschkind) hinaus. Für mich war und ist Bewusste Eltern der Weg zum wahren Selbst und Selbstliebe. Und selbstverständlich profitiert vor allem das äussere Kind davon." Michael S.