Welle mit Schatten transparent

Workshop-Programm Basic 2022

 

In diesem Workshop-Programm wird Dir bewusst, wie Deine Gedanken und Gefühle Dein (von Dir unerwünschtes) Verhalten steuern. Dadurch kannst Du es verändern. Statt Stress und Überforderung erlebst Du immer mehr Ruhe und Gelassenheit, kannst die Beziehung zu Deinen Kindern schöner gestalten und die Mama/der Papa sein, die/den Du Dir schon lang für Deine Kinder gewünscht hast.  

Themen:

Wie ist mein Gehirn aufgebaut und wie "funktioniert" es?

Wie steuert mein Gehirn meine Entscheidungen und Handlungen?

Wie ist das Zusammenspiel von Wahrnehmung, Gedanken und Emotionen?

Wie kann ich bis anhin unbewusste Automatismen erkennen und bewusst/absichtsvoll verändern?

Wie entstehen Emotionen? Wie kann ich sie erkennen? Wie kann ich sie verändern?

Was ist das "innere Kind" in mir? Was sind die "inneren Eltern"? Wer ist "der/die bewusste Erwachsene"?

 

Das Workshop-Programm besteht aus 5 aufeinander aufbauenden Workshops á 2 Stunden 

Termin:

Jeweils Dienstag 10.00 bis 12.00 Uhr  (13.9., 20.9., 27.9., 4.10., 11.10.2022)  

Falls Du an einem der Termine keine Zeit hast, gibt es Ausweichmöglichkeiten. Du versäumst nichts.

Der Workshop findet in 1020 Wien, Taborstraße 78 zu den zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Regeln statt. Da es Teil des Programms ist, intensiv und konzentriert Innenschau zu halten, ist es nicht möglich, den Workshop mit Kindern zu besuchen. Vielen Dank für Dein Verständnis. 

 

€360.00

Preis für das gesamte Programm inkl. Arbeitsunterlagen.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Ok